Ich bin...

Diana Chaikovsky und arbeite als diplomierte Bekleidungstechnikerin. Maßgeschneiderte Damenmode war stets mein Hauptbetätigungsfeld, bis mich mein Hund "Fluke" im Jahr 2002 auf die Idee brachte, für ihn ein Regencape zu entwerfen - eine Geschäftsidee war geboren.

Im Jahr 2004 habe ich mich selbstständig gemacht und die ersten Modelle nach Maß für meine Kunden entworfen.
Seit 2005 präsentiere ich meine Kollektionen erfolgreich in Deutschland, Luxemburg, in der Schweiz und in Österreich. Mehrere Modenschauen und Ausstellungen haben das Label "dogfashion" bekannt gemacht.

Neue Stoffe haben mich auf neue Ideen gebracht. Somit habe eine neue
Sportswear Kollektion kreiert, die ich auf dem Catwalk Bielefeld 2016 präsentiert habe

. (
siehe: Event )


e1b6a3
Diana Tschaikowsky
Dipl. Bekleidungstechnikerin
Elpke 5
33605 Bielefeld
0521 - 94 97 50 57
0173- 7 41 55 05
info@chaica.de